Patientenfortbildung Februar 2018 | MS & MRT

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Angehörige

hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer nächsten Patientenfortbildung mit Dr. Hagen Kitzler zum Thema MRT - MS sichtbar machen am 06.02.2018 um 17:00 Uhr ins MTZ (Fiedlerstraße 42), Hörsaal 1, einladen.
Vorgestellt werden grundlegende und aktuelle Aspekte einer der wichtigsten Informationsquellen im Diagnoseprozess der MS und zur Langzeitkontrolle.

Unsere Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr alle 2 Monate im Medizinisch-Theoretischen Zentrum (MTZ), Fiedlerstraße 42 (zwischen Fiedlerstraße und Blasewitzer Straße) am Uniklinikum Dresden statt. Das Programm für die Saison 2018/19 werden wir in Kürze zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, Sie auf unserer aktuellen wie auch auf unseren zukünftigen  Veranstaltungen begrüßen und mit Ihnen zusammen Fragen und Meinungen diskutieren zu dürfen.

Ihr Team des MS Zentrum Dresden und Ihr Prof. Dr. Tjalf Ziemssen

Mögliche Raum- oder Terminänderungen machen wir auch kurzfristig auf unserer Website bekannt.

Ansprechpartner: M.Sc. Marcus Dominik