Auswirkungen von Covid19 auf Ambulanztermine

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

parallel zu den Covid19-getroffenen Maßnahmen in unserer Universitätsklinik sind wir weiterhin mit vollem Engagement für unsere Patienten da.

Der Betrieb in den ambulanten Bereichen einschließlich der vereinbarten Termine läuft unverändert weiter.

Wir haben für diese Bereiche spezielle Schutzmaßnahmen getroffen, so dass es sicher für Sie ist, Ihren Vorstellungstermin bei uns wahrzunehmen.

Sollten Sie Grippesymptome oder Fieber haben, bitten wir Sie, nicht zu uns zu kommen, sondern telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wenn möglich, kommen Sie bitte alleine. Begleitpersonen sind nur erlaubt, wenn diese erforderlich sind. Nach Möglichkeit warten diese außerhalb des Klinikgebäudes.

Beachten Sie bitte folgende Vorsichtsmaßnahmen:

• Kommen Sie nicht zu früh oder zu spät zum Termin
  • Abstandsregeln sollten gewahrt werden, nicht drängeln
  • Einhaltung aller Hygieneregeln

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.