Von Patienten, für Patienten: Podcast & neue Fortbildung

webinar 480
Liebe PatientInnen, Angehörige und Interessierte,
im Zuge des 12. Welt-MS-Tages laden wir Sie zu unserer zweiten volldigitalen Patientenfortbildung am 2.6.2020 von 17:00 bis 18:30 Uhr ein.

Prof. Dr. Tjalf Ziemssen wird zum Thema „Aktuelles rund um die MS“ berichten und anschließend Ihre Fragen im Live-Chat beantworten. Sie können an der Veranstaltung mittels Adobe-Connect unter folgendem Link teilnehmen: https://webconf.vc.dfn.de/patfobi0620/

Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Veranstaltung einmal probeweise unter dem genannten Link einzuwählen. Das Adobe Flash Plugin in aktueller Version wird zur Nutzung des Angebots mit gängigen Browsern (Firefox, Chrome) benötigt. Alternativ können Sie auch die Desktop- oder App-Anwendung für Adobe Connect installieren. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ebenso möchten wir Sie auf ein weiteres digitales Angebot aufmerksam machen:
Auf ms-perspektive.de war Prof. Ziemssen in der 32. Folge des Podcasts zum Interview eingeladen, wir wünschen viel Vergnügen beim Hören! Zum Podcast ...